Neues vom Gremium

Am Donnerstag traf sich das Gremium, um anstehende Termine zu besprechen...

  • Der Regionaltag in Wertheim am Sonntag, 07. Juni 2015

dort bewerben wir unsere Burgkurzweyl mit einem mittelalterlichen Stand auf rechten Tauberseite in Bühnennähe. Es wird ordentlich qualmen und knistern ...alle Sinne werden angesprochen ...und noch bevor die Gäste an "Cullesheym" vorbei sind, können sie es kaum erwarten bis endlich Anno 2016 das Spectacullum beginnen wird... so der Plan :o)

  • Am Mittwoch, 17.06.2015 um 17:00 Uhr

sollen alle Külsheimer in Gewandung auf den Schlossplatz kommen, um gemeinsam mit den Seligenstädter einen schönen Abend zu verbringen. Um die hunderten von hungrigen Mäuler satt zu bekommen, wird die Vereingemeinschaft mit Unterstützung der Stadt, die Bewirtung übernehmen und insgesamt an sechs Ständen Essen und Trinken feilbieten... hierzu werden einige Vereine wegen Helfer angesprochen, selbstverständlich können sich auch alle Freiwillge bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.